Wir übernehmen Verantwortung

Die wichtigsten Gründe für den Erfolg der Rondell Apotheke sind die Kunden, Mitarbeiter und Partner. Viele von ihnen leben in Harlaching und Umgebung. Hier sind wir verwurzelt. Hier übernehmen wir Verantwortung, engagieren uns sozial und sagen danke!

Soziales Engagement der Rondell Apotheke

Wir möchten der Gesellschaft etwas zurückgeben – sozial, engagiert und als Apotheke immer auch im Sinne der Gesundheitsförderung. Dafür macht sich das Rondell Team im Großen wie im Kleinen stark, mal öffentlich als Sponsor, mal im Stillen durch gezielte Spenden. Immer aus Überzeugung und zum Wohle der Menschen vor Ort.

Kindergärten, Schulen, Burschen- oder Maibaumvereine: Viele Institutionen, Gruppen und Initiativen sind auf Hilfe und die Unterstützung der Gesellschaft angewiesen. Als Rondell Apotheke leisten wir beides und fördern zahlreiche Projekte in der Region. Einige wenige Projekte, die wir seit Jahren unterstützen, wollen wir kurz vorstellen.